Weihnachtsbasar

Information zum Weihnachtsbasar 2018

Unser inzwischen schon zur Tradition gewordener Weihnachtsbasar findet in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt. Dazu sind alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern, usw. und natürlich auch das Lehrerkollegium und alle anderen am OHG tätigen Mitarbeiter und gerne auch Gäste von außerhalb

amFreitag, den 14. Dezember 2018, ab 16.00 Uhr

ganz herzlich eingeladen. Bitte merken Sie/merkt Euch den Termin schon mal vor!!!!

Es wird wieder Selbstgemachtes wie Kekse, Kerzen, Pralinen, Kräutermischungen, Salze, Weihnachtsbaumschmuck, Vogelhäuschen, u.v.m., aber auch eine Tombola, ein Glücksrad und Aktionen wie z.B. Dosenwerfen geben. Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Glühpunsch ist bestimmt auch wieder im Angebot.

Die Abstimmungen bei der Schülervollversammlung am vergangenen Freitag haben ergeben, dass eine Hälfte des beim Weihnachtsbasar 2018 erwirtschafteten Erlöses an die KMSG (Knochenmark-und Stammzellspenderdatei, Göttingen) gespendet wird. Die andere Hälfte soll in diesem Jahr dem Verein der Freunde des Otto-Hahn-Gymnasiums zu gute kommen, der immer wieder Schülerinnen und Schüler unserer Schule unterstützt, wenn deren Familien Probleme haben, die Finanzierung der Teilhabe an einer Klassenfahrt, einem Ausflug oder ähnlichem aufzubringen.

Die SV des Otto-Hahn-Gymnasiums 

Zurück